|
Hallo Gaby,
ich denke, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. ihr ist etwas zugestoßen und jede Hilfe käm eh zu spät.
2. jemand hat sie mitgenommen, versorgt sie und verkauft sie evtl. weiter, so dass es keine Eile hat, sie jetzt und sofort wiederzuerkennen.
Ich denke, wir sollten immer wieder mal daran erinnern, dass sie uns fehlt, so wir wir Zeit haben, in Foren dafür aktiv zu werden. Niemand sollte sich jetzt voll verausgaben, denn die Suche kann sich über Jahre hinziehen.
In einem mir aus dem Rheinland bekannten Fall wurde ein 1-jähriger Mix aus Deutscher Dogge und Deutschem Schäferhund vor einem Supermarkt geklaut. Also nicht gerade ein kleiner Hund. Ein halbes Jahr später hatte seine Familie bereits den nächsten Tierheimhund. Sie erkannte ihren ersten an der Niederländischen Grenze zufällig auf einem Spaziergang wieder und fragte sofort, wo die Familie, die ihn führte, ihn wohl her hätte. Aus der Zeitung ... ein Inserat mit Handy-Nummer ... ein Tscheche, der ihn verkauft hatte...
Sie hatten den Eindruck, dass er es bei seiner aktuellen Familie so gut hatte, dass sie nicht weiter aktiv geworden sind.
In gewisser Weise ein Happy End.
Viele Grüße
Gudrun + derzeit 9
|