Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.06 -- Katja und Lassie

RE: Bitte helft uns...














Hallo Claudia!
Ja ich bins selbst.Nun Ich bin Freitags in Urlaub gefahren und habe Lassie bei meinem Hundetrainer in Pension gegeben.
Bei der Trainingsstunde am Nachmitag ist sie erschrocken (Zwei Hunde haben sich gezofft)und dann mit Halsband und
langer Leine abgehauen und nicht mehr gesehen.
Das mit der alten Frau war ein Flopp doch ich muß jeder Spur nachgehen welche ich finden kann.
Nun gibt es noch eine leise Hoffnung ein Collie wurde im Tierheim 120km von uns abgegeben. Die Beschreibung paßt doch sie haben keinen Chip gefunden und der Hund hat Klappohren.....nun sie will mir noch heute Abend ein Foto per e-mail schicken. Diese Ungewissheit macht uns alle ganz fertig.............Ich wäre so froh gewesen Jessica bei mir zu haben, doch das packt mein Mann gerade nicht, dem geht dass alles auch sehr nach und dazu die Hitze.......und ich dauernd auf Lassiesuche verbreite
neue Hoffnung um dann wiweder mit leeren Händen zurückzukehren.
Also wenn ich dazu komme gibt es bald Neues wenn ichs nicht packe hält euch Jessica ganz sicher auf den neuesten Stand.
Liebe Grüße Katja
Thema: Bitte helft uns...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck