Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.07.06 -- Mysteria

RE: Bitte helft uns...

Lassie und Crispin....wann dürfen die beiden wieder kuscheln???

 














Hallo Gaby!

Ja, der Hundetrainier hat natürlich die Hundeschulgruppen mobilisiert. Monika(Patschi) kennt in dem Stadtteil eine Hundewiese, dort ist sie hingefahren und hat vom Verschwinden Lassies erzählt. Ich denke das die Leute jetzt auch mehr im Wald laufen gehen. Ich habe heute mittag noch wieder mit Katja telefoniert. Sie war gestern mit einer Freundin bis um 23Uhr wieder im Wald um zu suchen. Keine Spur! Der Wald ist ziemlich gut besucht, und die beiden haben natürlich viele Leute angesprochen. Die wussten auch alle das der Hund gesucht wird, aber keiner hat sie gesehen. Ich glaube so langsam das Lassie nicht mehr im Wald, sondern bei irgentjemanden zu Hause ist. Bin auch der Meinung das der der Plakate abnimmt etwas zu verbergen hat. Katja will jetzt die Person ausfindet machen der/die die Plakate abnimmt und fragen warum die Person das tut. Sie möchte noch keine Anzeige gegen Unbekannt schalten da sie Angst hat das die Person dahinter kommen könnte und Lassie dann etwas antun könnte. Oh man, ich wünschte ich könnte ihr mehr helfen....

LG

Jessica
Thema: Bitte helft uns...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck