Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.06 -- Gaby und Friends

RE: collietreffen neffe dustin und tante charlene@gudrun














hallihallo..

na, nächstes jahr macht B.Riedl das treffen sicher wieder. vielleicht findest du ja dann zeit, dazu nach münchen zu kommen. wär doch klasse, oder?

ich bin eh am überlegen, ob man sowas nicht zweimal jährlich oder sogar öfter ins leben rufen sollte.
einfach ein zwangloses collietreffen zb. hier an der isar. zum erfahrungsaustausch und zum gassigehen.

drei collies haben wir ja schon: meine beiden und die hündin von meiner freundin. aber ich denk, da finden sich sicher noch mehr ein, wenn man das publik machen würde...

im übrigen kam Basil sehr gut an und ich war überrascht, wie viele mich doch auf den buben angesprochen haben.
Charlenchen hat sich ja eher zurückhaltend gezeigt, so, wie sie eben ist. aber die süsse neigt zum showverhalten: als wir gegangen sind, haben wir doch noch kurz "verbeugen" gezeigt und das macht sie dann, wenn viele zugucken, einfach vorbildlich.. lach**

ach ja, so zart is die madame garnicht. kräftige läufe und kräftiges gebäude. wenn ich die anderen hundedamen von gestern so vergleiche, war sie zwar nicht die größte, aber eine der schönsten (klar, is ja auch meine Charlene..hihi**). nein, aber auch objektiv betrachtet lief sie im oberen drittel, was die schönheit anbelangt.

ansonsten war ich wieder mal von meinen hunden begeistert.
im größten getümmel bei dem vortrag mit klatschen, vielen menschen und hunden, lagen sie doch relativ ruhig und gelassen mittendrin. Basil ist zwar hin und wieder mal eine runde schmußen gegangen bei meiner freundin, aber das war schon ok so.

gruß gaby, die salonfähige hunde hat + langnasen, die sich auch in großen gruppen zu benehmen wissen, die kleinen aristokraten.. hihi**
Thema: Abenteuer von Gaby und Svetlana


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck