Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.06 -- Mysteria

RE: Hundeführerschein

Meine "Droge"...ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen!!!

 














Hallo Claudia!

Juhuuu, endlich hör ich mal wieder was von dir.
Danke für deine Glückwünsche...soooo schwer war der Führerschein ja zum Glück auch nicht. Da ist der von Monika und Teddy schon wesentlich anspruchsvoller, hast du den Beitrag von ihr gelesen?
Es gibt jetzt auch schon einen Collieführerschein...den möchte ich gern machen. Da muss Cris schon einiges mehr können. Es gibt 3Stufen. Man wird aber erst zur 2 zugelassen wenn du die 1ste bestanden hast und für die 3. muss natürlich erst die 2 bestanden werden. Üben muss man das allerdings alles allein. Die Prüfung wird ganz in der Nähe von Katja und Lassie abgenommen, mal sehen, vielleicht gewährt Katja mir ja mal wieder ein Wochenende bei ihr "einzuziehen"...dann würde ich den schon gern mal machen.*dickenzwinckerzukatja* und vielleicht macht Katja ja sogar mit????*ganzdollhoff*
Hoffe jetzt wieder auf öfteren Besuch äh...Beiträge von euch....

Ganz liebe Grüße

Jessica und Pfotenfreunde

P.S. Falls du es noch nicht gelesen haben solltest...aktuelle Fotos von meinen Fellfreunden findest du jetzt immer auf www.jessicas-pfotenfreunde.de
Sind zwar erst am Anfang der HP, aber jeder fängt ja mal klein an;-)
Thema: Hundeführerschein


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck