Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.03.06 -- Gaby und Friends

RE: Hundeführerschein














hey Jessica,

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.du kannst schon stolz auf Crispin sein, der ja auch grade mal ein jahr alt ist und trotzdem schon so souverän mit allem umgeht. da sieht man mal, was vernünftiges arbeiten mit dem hund bewirken kann.

ich für meinen teil habe noch hundeschulen-winterpause und fang vermutlich erst wieder in ein paar wochen an mit training. wie ich dann weitermache, ob mit oder ohne huschu, weiß ich noch nicht. hab mich damals ja dort auch nur angemeldet, da rund um meine ehemalige wohnung nur sehr wenig hunde unterwegs waren. Charlene sollte doch auch mit gleichaltrigen spielen und lernen, und die gabs dort draussen nicht.

andererseits, wer hätte es gedacht, find ichs lustig, mit anderen zu trainieren. ich denke, ich werde die nächsten übungsstunden mit Basil absolvieren. dem schadets auch nicht, mal zwischen den anderen hunden zu lernen.

gruß gaby
Thema: Hundeführerschein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck