Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.06 -- Svetlana

RE: ...nochmal neue Bilder auf www.Fox-Lions.de,Gudrun, Irina














Hallo Gudrun und Irina,

Dorina ist schon, die drei haben viel ähnlichkeiten.
Thema Ohren, beim Dustin sind sie nicht so schwer finde ich.Warten wir noch Jahr dann kommt das Ergebnis.

Ich habe Gudrun, wie immer alle Bilder von allen Hunden angeschaut, ich erforsche immer wie Dustin ausschauen wird, wenn er was von seinen Fox-Lions vorfahren abbekommt.
Ich glaube er ist eher ein aus der Familie "of a Baby Boy".

Das muss ich Dir noch erzählen, am Samstag hat mich Dustin wahnsinnig gemacht bei Agility zuschauen im Verein. Er hat ununterbrochen gebellt. Er durfte am ende mitmachen, ohne Leine wie das ist. Die Trainern hat mir das erklärt wie das geht was man lernen muss und sagen. Er ist wie wahnsinniger durch langen schiefen Tunnel gelaufen und sofort über Hindernis gesprungen. Trainerin hat gesagt, das sie so was noch nicht gesehen hat mit 4 Monaten.
Zusätzliche Kommandos wie bleib paar meter, Fuß gehen dann sitzen links und Platz links.
Er springt gerne wobei ich angst oft habe, weil er ist jung wegen seine Knochen.
Ich weiß das jetzt alle sagen das ich übertreibe aber ich würde gerne langsam Fahrradfahren mit Ihn. Im langsamen Tempo kurze strecken. Gudrun was sagst Du?

LG
Svetlana
Thema: Neue Bilder auf www.Fox-Lions.de


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck