Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.06 -- Mysteria

RE: Alaaf@Monika

 














Hallo Monika!

Mensch das Welpenbild von Teddy ist ja super! Hast du nicht noch mehr davon? Ich hoffe es ist ok wenn ich ein paar Bilder dann ausdrucke? Mello möchte doch alle Bilder von Teddy sehen, und sie hat kein Internet. Ja, ich hoffe auch das wir gutes Wetter bekommen. Aber auch bei Regen werde wir viele Bilder machen...notfalls hier im Haus.
Ich bin so gespannt was Teddy dann wohl zu Cris sagt??? So langsam aber sicher wird er ja wohl auch nach Rüde riechen??? Shira freut sich immer über großen Herrenbesuch. Sie ist auch nicht so aufdringlich. Sie kommt eigentlich nur einmal gucken und dann ist gut. Cris ist da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders. "Fremde" Hunde (alle Hunde ausser Shira) werden meist genötigt mit ihm zu spielen. Aber er ist immer sehr charmant dabei. Kannst Teddy schon einmal warnen...eine Zurechtweisung beeindruckt Cris da auch nicht.*augenzwinker* Eine Runde durch den Garten jagen muss schon drin sein. Vielleicht dreh ich ja mal einen kleinen Film davon. Accus der Videokamera sind auf jeden Fall dann auch geladen.

Liebe Grüsse

Jessica
Thema: Alaaf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck