Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.02.06 -- Gaby und Friends

RE: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN@Brigitte + All

Charlene, die wehrhafte + Basil, der hund ohne ohren im tief verschneiten Harz

 














Hallihallo Brigitte,

wo wohnt ihr denn im süden? ich bin ja auch in münchen und fahr gern nach wildemann, wenn nicht grade schneechaos herrscht. mein alter, aber großer passat hat, sofern Catrin nicht mitfahren will, noch platz für zwei leuts und hund. ausserdem braucht er hin und zurück nicht so viel sprit, den man dann teilen könnte.
vielleicht könnten wir ja eine fahrgemeinschaft bilden? gilt übrigens auch für Irina, da du ja auf der strecke wohnst, könnt ich dich einsammeln, falls Brigitte mein angebot nicht annimmt.

Ricky: du könntest doch dann mit dem helicopter in eins der luxushotels mit dachlandeplatz von wildemann fliegen. damit würdest du dir, wenn du dann einen landeplatz bei Gudrun auf der "alm" findest, den aufstieg sparen.

Irina: wär schön, wenn du es auch schaffen könntest. aber wir haben ja eh ausgemacht, daß wir uns auch so mal treffen.

Svetlana: die idee mit dem zelten ist garnicht so dumm. wenns irgendwo geht, wär ich vielleicht sogar dabei. andererseits ist ja eine kleine pension auch nicht zu verachten mit dusche.

Jessica: wäre wirklich klasse, wenn wir uns mal treffen. vielleicht hat Katja dann ja auch zeit und kommt mit. und Patschi ist bestimmt auch mit von der Partie, oder?

und was ist mit den anderen??? Sigrid??? Werner??? Dietmar??? kommt ihr auch?? bütttäääääää...

ein wochenende von freitag bis sonntag ist doch ok, denk ich mal. der zeitpunkt ist mir hier egal, hauptsache, es schneit nicht, gell Gudrun?!?!?!

gruß gaby + die langnasen

Thema: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck