Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.02.06 -- Gudrun_Beck

RE: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN














Hallo Svetlana,

das klingt schon sehr romantisch! Ich denke, bei uns in und um Wildemann ist genug Platz dafür. Am liebsten hätte ich Euch alle hier. Dann könnte ich meine eigenen Hunde abwechselnd mit einbeziehen und bräuchte keinen Dogsitter für den Großteil des Rudels, den ich dann zu Hause lassen müsste. Die Brut- und Setzzeit endet hier am 15.7. Danach haben die Wauzis wieder alle Freiheiten, die man ihnen je nach Erziehungsstand gewähren kann und sollte. Noch habe ich keine Termine in der Zeit. Wie die Bayrischen Ferien liegen, weiß ich im Moment nicht. Der Harzer Sommer ist 10 Grad kühler, als im Flachland. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Jessica, dass unsere Hunde das Toben nicht vertragen. Ich bin für ein Wochenende. Man kann es Freitag Abend in aller Ruhe beginnen lassen und sich Sonntag Mittag wieder trennen. Wer erst Samstag dazu kommen kann, reist eben Samstag an. Auf die Stunde genau verplanen würde ich die Tage nicht. Soll Erholung mit drin sein und nicht in Stress ausarten. Lauf- und Prägespielchen für unsere Hunde können wir auf Spaziergängen mit einbauen.

Macht doch einfach mal Terminvorschläge!

Viele Grüße!

Gudrun + (noch) 8
Thema: FORUM UND FOX-LIONS TREFFEN


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck