Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.06 -- Patschi

RE: Collie Treffen














Hallo Svetlana!
Da habt ihr euch ja was vorgenommen. Ein Collietreffen organisieren, alle Achtung. Was ihr auf jeden Fall braucht ist ein einfach zu findender Treffpunkt mit genügend Parkmöglichkeit, der an einer schönen Spazierstrecke liegt. Günstig ist es auch, wenn ihr da nicht so viele Spaziergänger trefft. Und nach dem Spaziergang sollte es ein Möglichkeit geben wo man was Essen und Trinken kann und man noch gemütlich bei sammen sitzen kann um zu tratschen. Im Sommer eignet sich da ein schattischer Biergarten ideal dazu. Oder ihr mietet ein Grillhütte und grillt mit den Leuten.
Gudrun hat ja schon ein paar Möglichkeiten genannt um mit anderen Colliebesitzern in Kontakt zu kommen. Eine weitere wäre sich einem Collieforum( nicht böse sein Gudrun, das Forum hier ist sehr schön aber auch klein) anzu melden und dort Leute dazu einladen. In dem Hovawartforum wo ich Mitglied bin trifft man sich ab und an. Ich kenne zwar kein Collieforum, aber ich bin sicher es gibt so was. Erkundige dich doch mal bei Sigrid. Die war schon ein paar Mal auf Collietreffen.
Gruß Monika
Thema: Collie Treffen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck