Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.02.06 -- Mysteria

RE: Chandra apportiert Luftballons














Hallo Gudrun!

Das muss ich auch mal ausprobieren...ob Cris auch so vorsichtig ist? Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Im übrigen...CRIS HEBT DAS BEIN BEIM PIPI MACHEN! Juhuuuuu! Er hat nach wie vor sein Welpenspinnen und andere Rüden begegnet er immernoch mit Respekt aber nicht mehr so unterwürfig wie am Anfang. Jetzt legt er sich nicht mehr einfach so auf den Rücken nur weil der andere sich vielleicht mal etwas aufbaut. Kleine kastrierte Rüden sind für ihn sowas wie "Spielzeug" das total zerbrechlich ist. (Bitte niemand falsch verstehen, ich möchte die kleinen Hunde nicht abwerten, sondern möchte nur deutlich machen das Cris total vorsichtig ist mit ihnen). Trotz allem bin ich mir nicht sicher ob er den Ballon nicht genauso wild apportiert wie seinen heißgeliebten Ball.
Achja, Gudrun, noch eines...Cris holt den Ball jetzt auch richtig aus dem Wasser solange er darin noch stehen kann. Vielleicht werde ich dieses Jahr mal mit ihm zusammen schwimmen gehen. Mal sehen ob er mit rein kommt wenn Frauchen auch rein geht?!

Lieben Gruß

Jessica und dein C-Baby Cris

P.S. Wie geht es Aron???
Thema: Chandra apportiert Luftballons


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck