Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Gudrun_Beck

RE: Geburtstage !!!














Hallo Daggie,

es ist nichts Persönliches in meinen Ausführungen dabei gewesen, schon gar nicht gegen Dich. Ihr könnt das, wie geschrieben, auch unter Euch handhaben wie Ihr wollt. Ich für meinen Teil werde mich da raus halten. Angenommen, wir werden mal wieder viele, dann hat's vielleicht jeden 2. Tag eine ganze Latte von Gratulationen, und wer nicht mitgratuliert, kommt internetmäßig an den Pranger? Das muss ich für unser Forum ja zumindest nicht unterstützen. Wenn jemand dagegen im Hundesport oder auf Hunde-Ausstellungen etwas erreicht, ist es mir schon eine Gratulation wert. Steckt doch sehr viel mehr dahinter, als bei einem Geburtstag, der ja nun automatisch kommt und Off Topic ist, da er mit dem Thema Hund hier nun mal nichts zu tun hat.

Entschuldige bitte, wenn wir diesbezüglich nicht der gleichen Meinung sind, aber zu einer gewissen Toleranz gegenüber anders Denkenden sollten wir alle fähig sein.

Viele Grüße!

Gudrun + Collie-Rudel, das in meiner Freizeit Priorität hat und es schon manchmal schwer macht, überhaupt Zeit übrig zu haben für dieses Forum.

Thema: Geburtstage !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck