Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.02.06 -- Gudrun_Beck

RE: @Gudrun














Hallo Beate,

für die zuletzt genannten "Gruppen" ist es mit Sicherheit gemeint, unser Forum. Was würdest Du in einem solchen Forum davon halten, wenn Dein ernstes Problem ignoriert, lächerlich gemacht oder Dir selbst als Beklopptheit ausgelegt wird, wohingegen auf einen Geburtstag 10-fach eingegangen wird?

Entschuldige bitte, wenn ich mich aus Grußaktionen raus halte. Ihr dürft das schon machen, ich hab mich nie beschwert. Unsereiner sieht, dass das System ohne jeden praktischen Nutzen für die Allgemeinheit für jeden Gruß eine HTML-Seite generiert und speichern lässt. Eigentlich sollte so etwas in die Plauderecke oder als Persönliche Mitteilung verfasst werden. Die haben wir doch extra für Themen angelegt, die nur unter uns interessant sind. Ich persönlich möchte nicht, dass die ganze Welt meinen Geburtstag erfährt. Soviel Datenschutz gönne ich mir ;-) Es geht wildfremde Menschen schlicht nichts an.

Viele Grüße!

Gudrun + 8
Thema: @Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck