Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.02.06 -- Gaby und Friends

RE: Charlenes erste Ausstellung@Irina














hallihallo.. sag mal, wolltest du nicht anrufen??

alsoooo, ich denke, mit Basil werd ich Ausstellungen besuchen ohne ende, der "kleine mann" soll ja auf jeden fall deckrüde werden, schon mal wegen seiner voraussetzung durch MDR +/+. und wenn alles andere auch passt, geht Basil in die zucht.
da sind ausstellungserfolge ja mehr oder weniger gut als werbung für den buben.
bei charlene muß ich einfach mal sehen. ob sie irgendwann man einen wurf hat oder nicht? weiß ich noch nicht, ich hab ja noch lange zeit. ich muß mir das einfach ansehen, wie es läuft, wenn charlene läufig wird. dann wird wohl Basil übergangsweise bei muttern wohnen müssen. ob ich das dann aushalt mit nur einem hund? Basil ist halt noch so jung, aber er weiß halt langsam auch, daß er ein rüde ist.
andererseits geb ich den jungspund auch nicht gern länger als nötig aus der hand, auch wenns muttern ist. blöd naja...
ich bin da irgendwie noch völlig neutral, wird sich zeigen, wenns soweit ist, denn bisher war charlene ja noch nicht läufig.

aber trotzdem hast recht, die ausstellung war lustig und ich werd wohl nächsten monat gleich nochmal eine nachziehen.. dann stell ich basil evtl auch aus..

gruß gaby
Thema: Charlenes erste Ausstellung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck