Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.06 -- Gaby und Friends

RE: Neue Fotos von Clairence@Dietmar@Gudrun














huhu Dietmar,

Clairence ist ein hundemann und wirklich bildschön geworden..

und huhuuuu Gudrun,
ich seh schon, ich muß schnellstens wieder bilder machen von meinen zwei langnasen. gerate ja hier völlig in verzug mit neuen fotos.. hihi** aber kommt schon noch, warts mal ab..
allerdings bin ich so bisserl neidisch auf die größe von charlenes wurfgeschwistern. die kleine dame hat nämlich grad mal 55 cm rückenhöhe. nujaaa.. dafür hat Basil eine ordentliche größe von ca. 60 cm, und ich bin gespannt, wo der junge mann noch hinwachsen will. schön langsam muß ich den spitznamen für basil ändern, denn "kleiner mann" passt nimmer so gut zu dem riesenbaby.. hihi** ich sollt ihn umtaufen in "mausbiber" oder so (maus - weil er absolut vorsichtig ist und biber - weil er immer irgendwas findet, was er zerrupfen kann, wenn ich im büro bin. letztens waren es die fußbodenleisten und gestern mein bett..wääääää)
an unterbeschäftigung kanns nicht liegen, denn im schnitt sind die hunde zwischen 3 und 5 std. tgl. unterwegs mit mir.. mit viel spiel, spaß und ausbilden..
vermutlich ist Basil heimlicher innenarchitekt und charlene die helfende schnautze..
kleine monster sinds halt und ich bin mal froh, wenn die innenarchitekt- und biberzeit vorbei ist. dann werd ich mir auch ein neues bett kaufen gehen, denn zwischenzeitlich kommen an einer ecke schon die sprungfedern raus..

gruß
gaby + die aktiven langnasen mit hang zum umbau meiner räumlichkeiten..
Thema: Neue Fotos von Clairence


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck