Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.02.06 -- Gudrun_Beck

RE: Neue Fotos von Dejan und Chandra...

"Müssen wir wirklich noch Sitz machen, Tante Chandra?"

 














Hallo Dietmar!

Danke für's Lob ;-) Man glaubt es kaum, aber Dejan ist die Ruhe selbst, unglaublich geduldig, brav, zurückhaltend und leise. Wenn er leise rumdruckst, muss er raus zum Pippi machen. Sicher, er hat auch mal wilde Toberunden mit den Großen, aber er ist längst nicht so ein Wildfang wie Chandra und die meisten anderen bei mir es in dem Alter waren. Deshalb hat er auch noch keinen Kratzer auf die Nase bekommen. Disziplinierendes Fangumfassen wurde auch seitens der Großen noch nicht für notwendig erachtet. Du solltest Dir mal anschauen, wie er schon die wichtigsten Kommandos befolgt: "Hier!", "Fuß!", "Sitz!", "Platz!", "Gib Laut!", "Gib Pfötchen!", "Bring!" und wie erwartungsvoll er schaut, wenn ich "Pass auf, Dejan!" sage. Dann pssiert gleich etwas, was er nicht verpassen darf, weiß er genau, und ich lasse ein Trockenfutterbröckchen über den Boden rollen oder zaubere ihm sonstwas Tolles. Der Abschied wird mir sehr, sehr schwer fallen.

Viele Grüße!

Gudrun + noch 8
Thema: Neue Fotos von Dejan und Chandra...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck