Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.02.06 -- Dietmar u. Jax

RE: Jack-Russel wurde totgebissen vom Schäferhund














Hallo Brigitte,

mir geht soetwas auch immer an die Nieren und ich könnte mich maßlos darüber aufregen, auch wenn man noch so gut auf seinen eigenen Hund aufpasst und dann durch unverantwortungsvolle Hundebesitzer, die einfach Ihren eigenen Hund nicht unter Kontrolle haben, soetwas schreck-
lich-grausames erleben muß. Armer Hundi und armes Frauchen (die hat wahrscheinlich auch noch einen Schock von dem Drama)! Bei uns im Dorf ist vor Jahren fast der gleiche Fall passiert, (da ja die Bauern-Hofhunde durchs ganze Dorf schleichen und man da auch höllisch aufpassen muß, das nix weiter passiert) eine ältere Dame ging mit Ihrem Yorki spazieren und ein anderer großer Mischlingsrüde auf den kleinen zu und totgebissen. Die Frau hat zwar auch Anzeige gemacht und einen Rechtsanwalt konsultiert! Unterm Strich aber mußte der Mischlingsrüden Besitzer eine Geldstrafe zahlen und weiter nix, der Hund geht zwar immer noch allein durchs Dorf spazieren aber nur noch mit Maulkorb! Gottseidank ist bisher nichts mehr passiert!

Gruß Dietmar und Jax
Thema: Jack-Russel wurde totgebissen vom Schäferhund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck