Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.06 -- Gudrun_Beck

RE: Dejan mit fast 3 1/2 Monaten, Svetlana

Ich finde ihn wunderschön, meinen Dejan.

 














Hallo nochmal!

Bürsten kommt schon vor. Baden üben wir noch nicht. Sooo schmutzig war er noch nicht. Zähne kontrolliere ich oft, auch bei Dejan. Demnächst wird es nochmal spannend, wenn die bleibenden Zähne kommen. Ich hoffe, alle unsere Süßen bekommen perfekte Scherengebisse ohne Engstellungen. Eine Zahnspange würde etwa 250 Euro kosten, so alles zusammen, habe ich mal gefragt. Noch hat sich keiner meiner Welpen Zähne ins Zahnfleisch wachsen lassen, aber so etwas kommt schon vor. Da kenne ich Beispiele, sogar von Labbys, bei denen man wegen des breiten Mauls nicht auf die Idee käm, dass so etwas sein könnte. Nach der Welpenspielstunde kommen alle Welpen kurz zur Untersuchung auf den Tisch in der Tierklinik und auch unsere Tierärztin, die die Welpenspielstunde leitet, schaut nochmal in die Ohren, die Augen und ins Maul und verwöhnt die Welpen dabei ein wenig mit Leckerlis, damit sie sich angewöhnen, gerne zum Tierarzt zu kommen.

Noch mehr Grüße!

Gudrun + Pelze, die schon recht müde um mich herum liegen.
Thema: Dejan mit fast 3 1/2 Monaten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck