Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.06 -- Svetlana

RE: Dustin@Gudrun / Svetlana / Katja / ALLE@Futterfrage














Hallo alle,

Mir ist bewusst das es nicht besseres gibt als selbst gemachtes, bei uns zu hause gab es auch kein Trockenfutter, sondern Reste. Ich will es auch machen, aber im Moment habe ich angst um was falsch zu machen. Ich muss ein Plan aufstellen wo ich sicher bin das er alles bekommt was er braucht für sein Gesundes Wachstum. Später wenn er ausgewachsen ist finde ich es einfacher. Für meine Familie koche ich sogar zwei mal am Tag und ich bin großer Gegner von Fast Food, Dosen, Tuten essen, ich bin auch ein BIO Fan. Beim Kinder achte ich viel drauf. Ich glaube ich war zu lange aktiv im Waldorfkindergarten, ha, ha, ha.
Und ich hoffe er macht länger als 12 Jahre mit, mal sehen was sein Schicksal sagt, wie unserer auch. Keiner weiß es so genau was das beste ist , jeder hat seine Theorie. Manche Rauchen und Trinken leben lang und werden uralt. Vielleicht bin ich schneller weg mit mein Bio Kram als der Dosenfutter Vertreter.

So jetzt muss ich Los langsam die Kids einsammeln.

Bis Später
Svetlana
Thema: Mein Baby Birk mit Führgeschirr und Schleppleine ausgestattet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck