Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.02.06 -- Gaby und Friends

schleppleine@irina














guten morgen,

hey irina, sollte überhaupt kein vorwurf sein. in deinem fall kann ichs gut verstehen, daß ihr dorina erst mal an der langen leine habt nach diesen erfahrungen.
ich hab mir seinerzeit auch eine schleppe mit ca. 20 m geholt, und eine hab ich mit ca. 8 m. ab und an brauch ich die auch noch. grade dann, wenn einer meiner langnasen meint, er könnt die ohren wegklappen. demnächst wirds wohl auch wieder nötig werden, um ein paar kommandos auf entfernung zu üben, wie zb. Halt. und grade basil kommt im augenblick in die phase: jaja, brüll du nur, ich komm dann schon irgendwann.
und charlene meint auch zwischendurch: nu, wenn der basil rennt, kann ich das ja auch.
frei nach dem motto: gemeinsam sind wir unausstehlich..

wie reagiert denn dorina jetzt auf euer eigenes pferd (soweit ich mich erinnern kann, gibts da einen hundelieben hafi? oder?) ich würde sie so oft wie möglich mit dem pferd konfrontieren, denn so, wie du schreibst, hat sie jetzt angst vor den großen vierbeinern.

liebe grüße
gaby + die halbstarken langnasen
Thema: Mein Baby Birk mit Führgeschirr und Schleppleine ausgestattet


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck