Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.02.06 -- Beate

RE: Einzelunterricht - gehorsam Jack-Russel














Hallo Brigitte........
erstmal welcome hier ( ach ja, Profil wäre nett!)
mal ganz ketzerisch gefragt........ was hätte denn dein mann als Lösungsvorschlag anzubieten????
Dass das so kein Zustand ist, das ist Dir ja selber klar!!???
Allerdings auch klar ist, dass Du dich vorher mal gut umhören solltest bei Dir in der Umgebung, wer denn Einzelstunden anbietet und Dich genau informieren, wie der Gute ( bzw die Gute) vorgeht, und ja, mal auf Empfehlungen andere Hundehalter wert legen. Denn ansonsten hätte Dein mann wirklich recht.........und das Geld wäre zum fenster rausgeschmissen, wenn Du an so eine Pappnase gerätst.
Und von dieser Sorte Hundetrainer laufen leider gottes genug draussen rum und sind auch ziemlich häufig vertreten auf Hundeplätzen..........aber versuch macht klug.
Und wie ich das so sehe, besteht bei Euch ja schon akuter Handlungsbedarf........... sonst wird das mal so ein Terrier wie von mir in einem meiner letzten Postings beschrieben
Und als Sofortmassnahme würde ich mal mich mit der Clicker Methode auseinandersetzen. Viel Infos dazu findest Du ja im Internet.
Viele Grüsse und viel Glück bei der Trainersuche

PS jaja, die Männer............meiner meint zB dass das gerufene Komando "hier" für ihn das Startzeichen bedeutet, hinter unserer Süssen herzusprinten. Alldieweil, kluger Hund wie sie ist, sie schon weiss, dass das Komando " hier" bei Frauchen anderster umzusetzen ist jokyjoky!!!!
bzw na ja, mal anderster umgesetzt werden sollte
Thema: Einzelunterricht - gehorsam Jack-Russel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck