Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.06 -- Katja und Lassie

RE: Wutim Bauch














Mann das war die falsche Taste...
Ich war gerade mit Lassie im Wald. Nach einer halben Stunde, wir sind gerade dabei tiefer in den Wald einzudringen, als plötzlich ein Hund aus dem Nichts zu uns rennt. Ich kenne den Hund vom sehen er ist immer ganz wild auf Lassie.Nun vom Frauchen keine Spur.ich also bin ja ein netter Mensch drehe um ,um das Frauchen zu suchen und den Hund zurüchzubringen.Nach guten 10 Minuten sehe ich das Frauchen die verzweifelt ihren Hund sucht. Als wir dann ankamen da macht sie mich doch ganz böse an und sagt :
Einen Hund der Läufig ist kann ich doch nicht ohne Leine
laufen lassen!
Ich war ganz perplex da ich ja statt einer Anmache ein dankeschön erartet habe.
Mein Hund ist NICHT LAÜFIG sage ich zu ihr und außerdem ist Lassie ja bei mir gewesen und haut ja nicht ab.
Auch wenn sie an der Leine gewesen wäre wäre ihr Hund ja trotzdem uns nachgelaufen.
Nein sagt sie mit meinem Hund stimmt was nicht ich sollte mal zum Tierarzt mit ihr gehen sie kann ja nicht soo riechen wenn sie nicht läufig ist.
So darf ich mit ihr doch nicht in den Wald die armen Hundebesitzer mit den Rüden ich wüßte ja gar nicht wie das ist .
Ich muß sagen da war ich dann sprachlos.Sie macht da aus ihrem Problem meins....dabei bin ich extra zurückgelaufen ... Lassie würde nie eifach so anderen Hundebesitzern folgen geschweige denn Kilometerweit abhauen.Lassie bleint imer brav bei mir warum sollte ich sie anleinen???????????????????
So nun geht es mir schon besser,Grüße Katja
Thema: Wutim Bauch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck