Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.06 -- Gaby und Friends

RE: wieder daaaaaa...@Gudrun @ Ricky














guten morgen,

Gudrun: das mit Dejan und Drago find ich ja den hammer. überlegen sich die menschen nicht vorher, daß welpen arbeit machen und nicht nur lustig sind? kopfschüttel*
ich hoff mal für beide welpis, daß sie liebevolle neue menschen finden, bei denen sie auch bleiben dürfen. Das Drago gleich wieder fahren durfte, hmm.. ist zwar traurig, aber doch auch positiv für dich, oder? kann mir allerdings gut vorstellen, daß es schmerzt, den blick zu sehen...
ich drück dir die daumen, daß sich für Dejan auch bald jemand findet.

Ricky: naja, großartig mit jemandem treffen zum gassigehen schaff ich die nächste zeit sicher nicht.
bleibt grade genug zeit für die hunde. chacha ist momentan praktisch waisenkind und wird von zwei mädels versorgt, weil ich absolut keine zeit für sie hab. wenn der ganze umzugsmist und der neustart im job erfolgreich gelaufen ist, kommt erst mal chacha wieder dran mit viel knuddeln und reiten. du siehst, es wird frühjahr oder sommer, bis wir ein treffen organisieren können.

gruß gaby + die langnasen, die dank dem umzug momentan viel zu viel freiheiten haben und dringend wieder bisserl was lernen müssen...
Thema: wieder daaaaaa...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck