Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.06 -- Gudrun_Beck

RE: wieder daaaaaa...

Dejan, mein Supermoppel.

 














Hallo Gaby!

Das ist ja fein, dass Du wieder unter uns weilst! Die Umzieherei kenne ich noch zur genüge - ich freu mich mit Dir, wenn Dein letzter Karton ausgeräumt ist!

Ich hoffe, Du kommst mit Deinem neuen Job so gut klar, wie mit Deinen neuen Pelzen ;-)

...und hast noch genug Zeit übrig für die liebe Chacha!

Bei uns war kurz Welpenfrei, dann kam Dejan aus Dresden zurück und fast zeitgleich Drago, den ich jedoch nur zur "Durchreiche" sah - er zog gleich weiter in die Umgebung von Dortmund. Gerade Drago hatte uns so stürmisch begrüßt, spielte sofort mit mir im Wohnzimmer apportieren und saß eine Stunde später bereits hinter der Scheibe eines wieder fremden Autos - der Blick tat mir echt weh, als wollte er fragen: "Kommst Du denn nicht mit, Mama?". Dejan und Drago sind der Beweis dafür, dass Chesters nicht fertig geliefert werden können - mit soviel Zeitaufwand für einen Welpen hatte man in beiden Familien nicht gerechnet. Dennis bleibt dagegen unmittelbar in Chesters Familie und wird dort sicher genauso ein klasse Hund, wie Chester es geworden ist.

Viele liebe Grüße aus Charlenes Familie!

Gudrun + derzeit 8, wobei man den 8. glatt vergessen könnte, so ruhig ist er - völlig neues Lebensgefühl!
Thema: wieder daaaaaa...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck