Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.06 -- Mysteria

RE: Neu im Forum@Svetlana














Hallo NEUE ;-)!

Toll das du auch den Weg zu uns gefunden hast. Und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Familienmitglied. Ich habe auch einen "Welpen" von Gudrun. Na, Welpe ist er nicht mehr wirklich...er meint nun immer öfter einen auf "dicke Hose" machen zu müssen. Aber bitte nicht falsch verstehen, er ist nuuuuuuuuuuuuuuuuuuur lieb und charmant. Eben ein richtiger Rüde! Achja, sein Name ist Cris und ich wette du bekommst genauso viel Freude an deinem Collie wie ich an meinem. Mich würde wohl interessieren wie du auf den Collie gekommen bist. Ich habe meine Liebe zum Collie eigentlich erst mit Crispin bekommen. Ich war auf der Suche nach einem zweiten Hund. Ich war bereits in diesem Forum gemeldet und ein Mitglied hier, sein Name ist Ricky, hat mir den Tip gegeben das ich mich doch mal bei Gudrun melden sollte, sie hat gerade noch einen Welpen zu vergeben. Ja, Cris war der letzte der noch nicht vermittelt war...und er ist das beste was mir passieren konnte. Naja, eigentlich wollte ich ja Gudruns Anders haben(ich war nämlich nicht auf der Suche nach einem Welpen), aber heute bin ich natürlich froh das Cris bei mir ist!

LG

Jessica + Fellnasen

P.S. Vielleicht lernt man sich ja mal irgentwann persönlich kennen auf einem "Zwingertreffen"natürlich auch deine kleine Colliemaus(die aber viel zu schnell groß werden.???*Wink mit dem Zaunpfahl @ Gudrun*;-)
Thema: Neu im Forum


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck