Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.06 -- Dietmar

RE: Qualen in china














Hallo MAC,

Du brauchst für solche Wirklich sadistisch, verwerflichen Tierquälereien nicht bis nach China gehen, schau Dir hier in Deutschland die Sache mit den gut getarnten Pelztierfarmen oder spezielle Geflügelzuchtanstalten an, wo überall verletzte, verkrüppelte und tote Tiere zusammengepfercht auf einem Quadratmeter, noch enger als in den grausamen Legebatterien vor sich hinvegetieren. Auch darf man die sogenannten Versuchslabore (die es an jeder größeren Universitätsklinik gibt), in denen tagtäglich Tiere, meines Erachtens nach teilweise bis auf Blut gequält und geschändet werden an. Ich könnte noch viel ausführlicher berichten, aber mich macht es dann immer sehr aggressiv und traurig zugleich, weil ich halt auch nicht so recht helfen kann. Nur wenn ich sehe, daß irgendeinem Tier Leid und Schmerz zugeführt wird kann ich mich nicht halten und tue alles was in meiner Macht steht um zu helfen!

Es grüßt Dietmar
Thema: Qualen in china


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck