Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.01.06 -- Mysteria

RE: Collieseite für Collies mit MDR1 +/+ und +/-














Hallo Gudrun!

Ja, ich werde jegliche "Werbemaßnahem" mitmachen die ich kriegen kann. Cris entwickelt sich von Tag zu Tag immer mehr zu einem richtigen Charmeur. Ich habe jetzt schon sooo viele Leute getroffen die den Collie als Rasse eigentlich gar nicht so mögen (zu lange Schnauze und schmales Gesicht, zu sensibel), aber dann haben sie Cris kennengelernt und waren total begeistert. "Mensch, die Collies sind ja ganz tolle Hunde!" Mit der ich immer spazieren gehe ist das beste Beispiel..."Hä, wie kommst du denn auf nen Collie..." Sie mochte die Rasse wohl gar nicht. Jetzt ist sie total begeistert...sogar ihr Mann sagt..."Och, son kleiner Crispin-Mann hier im Haus...???" Er ist überhaupt nicht sesibel und ängstlich. Ach Gudrun, ich bin ja so froh das ich Cris von dir bekommen habe. Ich war ja immer mehr der Schäferhund-Fan...jetzt kommt mir wohl nur noch ein Collie ins Haus. Und ich hoffe so sehr das es eines Tages ein Sohn von Cris sein wird.

Was ist denn jetzt mit Devil? Ernster Interessent oder muss ich noch kommen?;-) Ne, Spaß beiseite...ich hoffe das die Leute die da bei dir am Mittwoch kommen die Richtigen sind.

LG

Jessica
Thema: Collieseite für Collies mit MDR1 +/+ und +/-


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck