Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.06 -- Ricky+Snoopy

RE: Abschied (auch @all) / BLEIBT DA!!!














Schade coco... Ich werde dich auch sehr vermissen. Aber es gibt ja emails ;-)

Mal @all Warum geht ihr alle? Die 24€ sind doch nun wirklich kein Weltuntergeang und lohnen sich allemal. Das hier ist so ziemlich das beste Hundeforum das ich kenne, aber was ist ein Forum ohne Mitglieder? Meine Aufforderung:

!!!!!!!!!Bleibt da!!!!!!!!!

Diese nette kleine Gemeinschaft sollte nicht kaputt gehen. Und wenn nun einige der meist-aktiven Mitglieder (coco zum Beispiel) und auch noch einige die vielleicht weniger Zeit haben wie zum Beispiel Tanja einfach verschwinden, was wird dann aus der Gemeinschaft? Klar, Leute kommen und gehen, aber hier gehen in letzter Zeit auffällig viele...
Das Forum hat vielleicht wenige extras/Gimmicks und ausserdem kostet es, aber die Kontakte hier machen das allemal wett und es lohnt sich trotzdem. Ich bleibe, die Überweisung geht Morgen raus, also ich hoffe Ihr könnetet es euch vielleicht nochmal überlegen, hm?

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy, die sich immer wieder wundern, wie man so eine kleine gemütliche Geminschaft einfach verlassen kann, und hoffen euch nochmal umstimmen zu können.

Thema: Abschied


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck