Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.06 -- Gudrun_Beck

RE: Jäger aus der Luft: Collie-Welpen in Lebensgefahr!

Devil und Dorina

 














Hallo Monika!

Es hat schon seinen Grund, dass immer einer von uns den Babysitter für die Süßen macht, wenn sie draußen sind. Ganz schön dreist von dem großen Vogel, es trotz Thomas Anwesenheit überhaupt zu versuchen. Aber er hat wahrscheinlich da gestanden, wie eine Salzsäule, bis sein Einsatz nötig wurde. Also, wenn er den verpennt hätte...

Dass sich noch keiner für meinen süßen Devil interessiert, verstehe ich auch nicht. Ich habe heute übrigens die Welpen gewogen. Sie wiegen beide 8 kg. Damit ist der anfängliche Größenunterschied entgültig aufgeholt. Ich denke, Devil wird auch ein stattlicher Rüde des Typs "American Collie". Und er ist so ein Netter! Er wird leichter zu erziehen sein als die meisten Wurfgeschwister, weil er bis jetzt noch überhaupt kein Misstrauen gegenüber Fremden hat. Er freut sich noch über alle Streicheleinheiten, die er bekommen kann, auch unterwegs von fremden Händen. Falls er jemals Wehrtrieb entwickelt, wird der jedenfalls einfach zu beherrschen bleiben.

Viele Grüße!

Gudrun, die eigentlich ganz glücklich ist, dass gerade Devil am längsten bleibt ;-)







Thema: Jäger aus der Luft: Collie-Welpen in Lebensgefahr!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck