Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.12.05 -- Claudia+KY

RE: Hattet ihr alle schöne Weihnachten?@Claudia

Haben richtig brav geteilt!

 














Hi Jessica!

Ich nehm mir jedes Mal vor weniger zu essen...... aber es funktioniert NIE !!!! *ggg*
Aber dafür hab ich ja jetzt meinen süssen. Der besteht auf seine Spaziergänge (gottseidank!!!).
Von mir haben die Hunde ein kleines Leckerliepackerl bekommen. Mit Trockenfisch, getr. Leber und Lunge, einem Naturkauspies und einem getr. Knochen (der ist für länger! *ggg*).

KY war richtig vornehm und hat sein Packerl nur an einer Stelle aufgezupft und dann seine Leckerlies rausgegessen. Cindy, die Hündin meiner SchwieMu hat das Packerl zerfetzt und sich drüber gestürtzt und Sammy, das ist ein 4 Monate alter Rüde von meiner Schwägerin, hat auch sein Packerl zerfetzt und geschmatzt.
Zwischendurch haben er und KY auch mal die Leckerlies getauscht. Ich war ganz stotz auf KY weil er so lieb mit Sammy umgegangen ist und kein einziges mal geknurrt hat als er zu ihm und seinen Leckerlies gekommen ist. Er war überhaupt nicht neidig (im Gegensatz zu Cindy)!!!
War richtig schön zum zuschauen!!
Habe aber trotzdem die ganze Zeit über auf KY´s Reaktionen geachtet ob seine Stimmung nicht doch umschlägt, aber war gar nix!!

LG Claudia + KY
Thema: Hattet ihr alle schöne Weihnachten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck