Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.05 -- Birka

RE: landflucht aus dem forum@alle/Gaby














Hallo Gaby,
danke für Deine guten Wünsche. Ich hoffe auch, daß es meinem Fellträger noch recht lange gut geht, eben haben wir wieder einen Arthroseschub und eine Durchfallgeschichte hinter uns gebracht, kurz vorher gab es eine Attacke mit der Spondylose in der Wirbelsäule, aber sowas gehört bei uns mittlerweile zur Routine. Abgesehen davon ist er, weil wieder schmerzfrei, "fit wie ein Turnschuh", aber ich erschrecke jedes mal, wenn er sich irgendwie komisch verhält, immer in leichter Sorge, daß die Herzgeschichte irgendwann eskaliert. Dem Hund einer Bekannten ist das gerade passiert, er war innerhalb von 10 Minuten tot, was mich nicht gerade beruhigt hat, aber dann eben nicht zu ändern wäre.
Habe eben gelesen, daß Evi und Thorsten auch das Forum verlassen, ist wohl reiner Zufall, zumindest wußte ich nichts vorher davon. Es hat bei mir auch nichts mit der "Collieinvasion" zu tun, im Gegenteil freue ich mich, daß sich das mit den Collies so gut entwickelt. Speziell für Gudrun ist es mit Sicherheit ganz toll. Es ist einfach nur ein Zeitproblem, ich möchte -nun 50 Jahre alt geworden- mittelfristig beruflich gerne auch noch einmal etwas ganz Neues anpacken und von der extrem stressreichen Auftragsforschung weg wieder hin zur medizinisch-psychologischen Grundlagenforschung kommen, das ist alles recht spannend im Augenblick und ich bin am Ausloten, welche Möglichkeiten sich da bieten. Da ist also neben der üblichen beruflichen Arbeit viel zu tun, und dann ist da natürlich meine Familie, zu der außer meinem Mann und Nemo seit 4 Monaten auch ein Pferd gehört, das mich jeden Tag auch 2-3 Stunden beansprucht. Aber das heißt ja alles nicht, daß ich nicht wieder mal hier Mitglied werde, ich bin ja nicht aus der Welt. Aber so, wie es jetzt mit dem Forum läuft, hat es nicht viel Sinn, ich kriege kaum noch was mit. Irgendwie ist es schade, aber so ein TAg hat dummerweise nur 24 Stunden.
Zum Glück ist schon lange kein ernsthaftes gesundheitliches Problem mehr im Forum aufgetreten, so daß ich diesbezüglich ja auch ohne weiteres entbehrbar bin.

Liebe Grüße von Birka
Thema: landflucht aus dem forum@alle


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck