Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.05 -- Gaby und Friends

RE: collierüde in not@Ricky














Hallo Ricky,
na, wenn Jacky wenigstens im büro sitzen würde bei seinem menschen. nein, der hund ist im vorraum des hauses eingesperrt und allein. zumindest war er das bisher ca. 12-14 std.
wie es bei herrchen und hund jetzt weitergeht, weiß ich nicht mehr.
tierschutz macht nix, dem sind die hände gebunden. und ich als privatperson hab keine handhabe, Jacky da rauszuholen. wie gesagt, der hund sieht noch nicht schlecht genug aus, bekommt regelmäßig futter und hat einen kleinen garten, wo er sich lösen kann. also, was soll man machen. sollte der typ arbeitslos werden, wird er zwar mehr zu hause sein, aber mit Jacky gassi gehen oder sich mit dem hund beschäftigen wird er auch nicht, dafür fehlt ihm der wirkliche bezug zum hund. und für Jacky wird der traurige weg sicher nicht vorbei sein. das pfotenaufbeissen kommt sicher nicht von pilz oder ähnlichem, sondern vom seelischen stress und einsamkeit, davon bin ich überzeugt..

weißt, spenden für den hund kann ich nicht. mir reichen schon die telefonkosten, die mir entstanden sind, nur weil ich helfen wollte. belaufen sich auch auf knapp 70 euro, die jetzt in meinem budget auch fehlen und so dicke hab ichs auch nicht. wäre Jacky an die familie vermittelt worden, hätte ich wegen der telefonrechnung auch nix gesagt, mal von meiner geopferten zeit ganz abgesehen. aber so ärgere ich mich drüber, einem wildfremden praktisch mein geld geschenkt zu haben, für das ich auch hart arbeiten muß.
also werd ich den teufel tun und ihm noch mehr geld zu schenken. nix da.... so traurig das für Jacky nun sein mag, ich kann nix mehr für ihn tun...

gruß gaby + eigene langnasen, die mit den stundenlangen telefonaten wegen Jacky auch bisserl zu kurz kamen...
Thema: collierüde in not


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck