Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.05 -- Gudrun_Beck

RE: Jessica

Ich kann's ja nicht lassen ;-)

 














Hallo Jessica!

Als Zuchtgruppe auftreten bedeutet, man wird gemeinsam mit allen gemeldeten Familienmitgliedern in den Ring gerufen. Der Richter kann sich dann ein Bild machen von der züchterischen Leistung z. B. hinsichtlich Standard-Einhaltung, der Ähnlichkeit der vorgestellten Tiere und auch Fehler beanstanden, die offenbar vererbt werden, weil sie an mehreren Nachkommen gefunden werden. Er wird eine Empfehlung aussprechen bzgl. der weiteren Zucht oder von ihr abraten, wenn die vorgestellten Tiere eben nicht gut geraten sind.

Viele Grüße!

Gudrun, die den kleinen Devil am liebsten gar nicht verkaufen würde. Aber, ja, doch, auch ich nehme auf meine menschlichen Familienmitglieder Rücksicht und die bestehen drauf, dass er verkauft wird. Je früher ich den neuen Besitzer kennenlerne, desto selbstverständlicher wird für mich die Übergabe. Insofern drück mir die Daumen, dass sich bald jemand meldet!
Thema: Gudrun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck