Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.05 -- Gaby und Friends

RE: collierüde in not@alles scheiße














der jetzige besitzer von jacky hätte morgen losfahren sollen und jacky zu seiner neuen familie bringen. tja... als ich heut abend bei ihm nochmal anrief, um nachzuhorchen, wie es ihm und jacky geht, hat er mir gesagt, er würde den hund jetzt doch behalten.
ich bin sowas von sauer, das kann ich garniemandem sagen!!!! der hund ist täglich zwischen 12 und 14 stunden eingesperrt, beisst sich die pfoten auf und zerkratzt und zerbeißt den holzrahmen der eingangstür. jetzt wird der jetzige besitzer scheinbar doch arbeitslos und hat dann grad mal ca. 300 Euro zum leben. keiner kann mir erzählen, daß er den hund davon noch ordentlich ernähren kann.
sauerei ist sowas, jawohl... da opfert man stunden um stunden, von meinen telefonkosten mal ganz abgesehen, macht halb deutschland rebellisch, um für jacky ein geeignetes zu hause zu finden, und dann??

gaby, die stinkend sauer ist und ein armer trauriger jacky, dem jetzt ein liebevolles zuhause wohl versagt bleibt... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Thema: collierüde in not


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck