Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.05 -- Gaby und Friends

RE: collierüde in not














so, Jacky ist vermittelt.
er zieht zu einer familie mit zwei collies (eine wohl sehr schwierige colliedame im alter von 12 jahren und ein 3-jähriger collierüde).

es standen jetzt 3 endgültige plätze zur auswahl, und ich denke, bei dieser familie ist er am besten aufgehoben. das neue frauchen hat ca. 5 mal bei mir angerufen und mir eine menge e-mails geschrieben, um sich nach jacky zu erkundigen. bei den beiden anderen kam wesentlich weniger interesse und ich hoff, ich hab dem jetzigen besitzer den richtigen ratschlag gegeben, jacky dorthin zu geben.

wie gesagt, in der familie lebt bereits eine schwierige colliedame und martina, das neue frauchen, hatte von kindheit an immer hunde um sich.

jetzt hoffe ich nur noch, das der transport am sonntag klappt. ich kann mich wohl erst ruhig hinsetzen, wenn jacky tatsächlich in der nähe von kassel angekommen ist. der jetzige besitzer fährt ihn selbst hoch und noch sitzt er nicht im auto...

also, noch ein bisserl daumendrücken und am sonntag ist hoffentlich jacky´s leidensweg und sein einsames leben vorbei..

gruß gaby
Thema: collierüde in not


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck