Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.05 -- Gudrun_Beck

RE: Hallo! Da sind wir wieder!!

Devil apportiert Blättchen

 














Hallo Claudia!

Fein, dass Ihr Euer PC-Problem gelöst habt! Hast uns nette Winterbildchen gemacht! Bei uns macht der Winter gerade auch Pause und vom ersten Schnee sind nur noch kleine Reste zu finden, aber ab Morgen ist neuer Schnee angesagt. Meine Hunde sind auch ganz verrückt danach. Für mich ist praktisch, dass ich die Hinterlassenschaften der Kleinen auf der Terrasse und vor allem auf den mit Laub bestreuten Abschnitten unseres Grundstücks besser finden und absammeln kann. Andererseits war es höchste zeit, dass die Minitierchen ihre überaus scharfen Krallen mal auf den Betonplatten der Terrasse und auf der Schotterrampe etwas abliefen. Ich werde bei deren Zugriff beim "Sitz!" + Leckerli-Vergabe längst nicht mehr so gekratzt. Das Greifen mit den Pfötchen nach der fütternden Hand rührt in diesem Alter noch vom Milchtritt. Morgen werden sie 7 Wochen alt und noch werden sie mehrmals täglich gesäugt.

Viele Grüße aus dem hoffentlich bald wieder weiß verschneiten Harz!

Gudrun + noch 16



Thema: Hallo! Da sind wir wieder!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck