Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.05 -- coco

RE: Das ist echte Tierliebe @ Gudrun














Hallo Gudrun

Mir geht's zwar wie dir. Ich hab auch gemischte Gefühle wenn ich solche gespannt sehe, aber ein Satz den du geschieben hast finde ich doch etwas ungerecht:

Zitat: "Selbst wenn es Herrchens liebster, vielleicht auch einziger, viel geliebter und für ihn wichtiger Freund sein sollte, ist es doch eine recht egoistische Art der Liebe."

Sind wir nicht alle sehr egoistisch was unsere Hunde betrifft? Die Hunde müssen sich doch unserem Leben anpassen. Ich denke viele Hunde haben war zwar einen warmen Platz und immer einen gefüllten Napf, aber sind viel ärmer dran als vielleicht dieser Hund der immer mit seinem Herrchen zusammen sein kann (kommt natürlich auch auf das Herrchen drauf an). Ich denke auf jeden fall sich einen Hund anzuschaffen beruht bei allen auf egoistische Motive.

Abgesehen davon hab ich öfters wenn ich so ein Gespann gesehen hab eine Dose Hundefutter gekauft und verschenkt oder was Essbares für beide. Geld verschenke ich so nicht.

LG Coco + Co. die zum Glück nicht auf der Strasse frieren müssen.
Thema: Das ist echte Tierliebe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck