Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.05 -- Ricky+Snoopy

RE: Unsere Collie-Welpen mit 3 Wochen: Nix ist mehr sicher!














Hallihallo!! Jaja ich melde mich auch mal wieder ausserhalb der Plauderecke ;-).
Die sind ja soo süss... Vor allem Das Tricolor-Mädchen... der Name is zwar ausgerechnet der einzige den ich nich so Toll finde, aber mann könnte sie ja immernoch "inoffiziell" anders nennen... (So wie z.B. Katjas Lassie) (Sind die Namen eigentlich schon ganz Offiziell festgelegt? Oder mit wieviel Wochen passiert das denn, Gudrun?) *schwachwerd*...
ich glaub ich würd sie dann auch Dorina nennen wenns was mit D sein soll... Oder Danny? (geht doch als Mädchen auch? Jaja ich immer mit meinen Jungsnamen für Mädchen *ggg*)
Ich wünsch den kleinen und dir Viel Spass weiterhin ach und @ Irina: Erstmal herzlich Willkommen im Forum, so wie das klingt mit Wurf anschaun bekommst du einen von Gudruns Welpen? Herzlichen Glückwunsch, das ist eine Gute Wahl ;-) Ich kenn die Mama (Anjin) ja selber... und Gudrun auch.
(Ach nochwas... Ich weiss ja nich wies mit Gudrun is wegen dem "Frau Beck", aber uns kannste gerne alle Duzen, machen wir hier eigentlich Grundsätzich so. Ist irgendwie netter, persönlicher. Wenn du was dagegen hast (Das bezweifel ich, hatte noch keiner ;-) ) sags, wir können Dich auch gerne Siezen)

Liebe Grüssle

Ricky+Snoopy, die sich beide über den Neuzuwachs freuen.
Thema: Unsere Collie-Welpen mit 3 Wochen: Nix ist mehr sicher!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck