Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.11.05 -- Claudia+KY

RE: Neues von KY














Hi Jessica!

Danke, jetzt sieht mal schon langsam das er sich recht stattlich entwickelt! Was die Züchterin natürlich auch sehr freut (hab ihr von kurzem eine CD mit KY´s gesammelten Bildern geschickt).
Die Red merle gefallen mir schon auch, aber seitdem ich von Gudrun weiss das es eigentlich ein Gen-Defekt ist und man vielleicht einen kranken Hund bekommen kann möcht ich nun doch keinen mehr.
KY ist ein Braun-Weisser mit Tan (Abzeichen) bzw. wird die Farbe auch Braun-Tricolor genannt (ist auf jeden Fall nicht sehr häufig).

Tricolor ist sowohl bei den Aussis wie auch bei den Borders vertreten und eine anerkannte Farbvariante. Da gibt´s auch einige hübsche Vertreter in meinem Bekanntenkreis.

Tja, schiesslich haben wir doch unsere Favoriten! Aber deswegen gefallen mir auch sehr viele Hunde. In unserer HuSchu gibt´s eigentlich auch fast alles.
Wer weiss, vielleicht geht´s Dir bald wie Gaby und Du hast noch einen Collie bei Dir zu Hause! *ggg*

LG Claudia + KY
Thema: Neues von KY


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck