Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.05 -- Mysteria

RE: 9 kleine Collie-Welpen@Gudrun und Jessica @Tanja














Hallo!

Ja ja, unser Schwäche für die süßen Wauzis. Du, eigentlich wollte ich immer einen Tervueren. Ricky machte mich dann auf Gudruns Wurf aufmerksam. Gucken kann man ja mal...;-) Naja, und als ich dann gesehen habe wie sportlich doch auch die Collies sein können(hier in meiner Gegend müssen die meisten Collies nur gut aussehen:-( )ist es um mich geschehen. Allerdings muß ich gestehen, es mußte dann ein Tricolor sein! Und wie es das Schicksal so wollte, Cris war übrig, ein Tricolor....und ein Rüde(ich mag die Rüden irgetwie lieber). Dann hieß es die letzte Hürde zu überwinden...was sagt Shira zu ihm???? Ich war so aufgeregt. Aber als ich dann gesehen habe, wie Shira mit Cris umging(eigentlich mag sie keine Welpen)stand es für mich fest...
Keine Minute habe ich bis heute bereut, ich liebe den kleinen Kerl, kann es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen. Aber wem erzähl ich das...dir ging es bestimmt genauso!

LG

Jessica
Thema: 9 kleine Collie-Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck