Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.05 -- Gudrun_Beck

RE: ...Carex

Carex - mein bislang aufwendigster Welpe.

 














Hallo Jessica!

Die Wiederbelebte war die schwarze Cita, die nun in Hamburg lebt. Der 10. des C-Wurfs, der kleine Carex, der bei der Geburt noch kleiner als Cynthia war, hat nur 5 Wochen gelebt. Er ließ sich als Schwächster so oft von den Geschwistern "begraben", dass sein Brustkorb zu sehr in die Breite wuchs und er Schwierigkeiten bekam, laufen zu lernen (Schwimmer-Syndrom). Dagegen die Physiotherapie. Dann wurde ein schwerer Herzfehler diagnostiziert, an dem er qualvoll verendet wäre, hätten wir ihn nicht einschläfern lassen. "Ein Fehler kommt selten allein. Ein echtes Montagsmodell" - unsere Tierärztin dazu. Ich hatte die 5 Wochen auch auf Fox-Lions von Carex und seinen Fortschritten in der Physiotherapie berichtet. Allerdings meldete sich kein einziger Interessent mehr, seit ich von seinem Einschläfern berichten musste. Deshalb verschwandt der 10. des C-Wurfs aus unserem Fox-Lions-Auftritt. Das Verkaufen musste doch weiter gehen!

Viele Grüße!

Gudrun + 16 quietschfidele Mausis

Thema: 9 kleine Collie-Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck