Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.05 -- Gaby und Friends

RE: Besuch@Gudrun und alle die Zwei oder mehr hundis haben@Katja

hättet ihr da wiederstehen können? bei diesem charmanten blick?

 














Hallo Katja,

so, nun, nach über einer woche mit Charlene und Basil kann ich dir zum balgen folgendes erzählen:

meine beiden jungspunde balgen sehr viel miteinander. hier in der wohnung ist es eher ein zusammenglucken, nebeneinander liegen und sich gegenseitig bisserl ärgern und beissen. natürlich nicht ernst, sondern nur ganz freundlich.
draussen ist das eher ein jagen und gejagt werden von beiden seiten. wenns Basil zu schnell wird, versucht er, Charlene am fell zu packen und umzuschmeißen. Charlene lässt sich das auch gefallen und legt sich flach. dann wird wieder gerannt und wieder gebalgt.. ist ein ständiges hin und her.

aus erzieherischen gründen werd ich demnächst anfangen, die beiden zu einzelspaziergängen rauszunehmen. denn an konzentration, wenn beide dabei sind, ist kaum zu denken.

Gruß
Gaby, die sich freut, daß beide hunde so klasse miteinander können + hunde, die nach einer woche gemeinsamkeit langsam wieder an den ernst des lebens ranmüssen
Thema: Besuch@Gudrun und alle die Zwei oder mehr hundis haben


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck