Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.10.05 -- Gaby und Friends

zweiter hund!JA!@Alle














hallo an alle,

also, die ersten tage mit Charlene und Basil sind vorbei. heute war mein erster arbeitstag (bääää) und die beiden waren mustergültig zu hause. naja, ich hatte vergessen, das altpapier wegzuräumen, das haben die beiden für mich erledigt, schredder brauchts da keinen mehr :-)). nuja selber schuld.

heute war HuSchu, Welpenspielgruppe. Charlene is ja nun für die Babys schon zu groß, und sollte in der anderen gruppe bleiben, damit Basil auch mal andere welpis kennenlernt.
das ende vom lied war: Basil bei den welpis am zaun, geschaut, wo charlene und ich sind. gut, ich also zu den welpis rüber, Basil hüpfend und lustig neben mir, dafür eine laut protestierende Charlene in der anderen gruppe.
tja, charlene durfte dann doch mit zu den welpis..
jeder war von den beiden begeistert. und Basil hat viele fans gewonnen. er ist ja auch ein charmantes bürschchen, und weiß genau, wie er einen um den finger wickeln kann.

alles in allem spielen und toben die beiden sehr viel miteinander, und verstehen sich hervorragend. und es gibt so viele kleine situationen, die superlustig sind. ich lach viel mit den beiden.
in jedem fall kann ich den trend zum zweithund nur befürworten. macht spaß und für die hunde isses klasse.

grüßle
gaby, die sich nach wie vor über ihre entscheidung zu Basil freut + charlene, die das ebenfalls superklasse findet..
Thema: zweiter hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck