Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.05 -- Gaby und Friends

RE: zweiter hund?@Alle@Claudia

die beiden "papierschredder"

 














huhu..

na, das mit dem spielen und toben simmt. Basil taut immer mehr auf und ist mir gegenüber wirklich ein gaaanz lieber.
Charlene allerdings wird immer wieder dominiert von dem kleinen. man möchts nicht glauben, aber der ist mit seinen knapp 15 wochen schon frech wie rotz. Charlene allerdings nimmts mit humor und lässt ihn noch weitgehend gewähren.
momentan sinds hier am rumturnen und toben, draussen waren wir auch schon, und die nacht war völlig problemlos und ohne pfützchen auf dem boden :-).

ich denk immer mehr, es war die richtige entscheidung, auch wenns jetzt dann erst mal noch mit viel arbeit und umziehen verbunden ist. aber das geht auch rum, und dann wirds bei mir auch wieder ruhiger.

übrigens, besucher kann ich dann auch wieder empfangen, was hier in der wohnung nicht möglich ist. das geht nicht mit übernachten, die zimmer gehen praktisch ineinander über. in der neuen wohnung wird das wieder ganz anders, da sind die zimmer wieder getrennt...

liebe grüße
gaby + lustige fellchen
Thema: zweiter hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck