Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.10.05 -- Gaby und Friends

RE: MDR1 (zweiter Hund)@Ricky(Auch @katja)@all

charlene und krümel (der übrigens auch mit Basil superklar kommt)

 














gumo Ricky,

naja, wenn ein TA in so einer Frage schon so komisch reagiert, dann hätte ich da überhaupt kein vertrauen mehr dazu.
in meiner TA-Praxis arbeiten zwischenzeitlich 3 Tierärzte.
Ich find alle 3 gut, allerdings, wenns wirklich auf wichtige entscheidungen ankommt (wie zb. bei meinem pferd), dann kommt nur der hauptTA in frage. seine entscheidungen waren bisher immer die richtigen. ich mag auch keine tierärzte, die, wenn es bereits so offensichtlich ist, wie bei Bärli, noch anfangen, wild rumzudoktern. und das aus reiner profitgier, basierend auf der tierliebe des besitzers. denn die besitzer lassen sich dann oft gerne überreden, noch dies und das auszuprobieren.
drunter leiden letztlich nur unsere fellchen, die eigentlich sterbenskrank sind und auf diese künstlichen verlängerungen gut verzichten können.

ich hoffe für alle unsere fellchen auf objektive entscheidungen sowohl ihrer besitzer als auch ihrer tierärzte.

und Ricky, so wie es sich anhört, gehört deine Tierärztin zu dieser abzockergeneration. also sei vorsichtig, wenns mal wirklich um irgendwas geht.
ich bin nach wie vor der meinung, du solltest die praxis wechseln. es gibt viele gute tierärzte, die nicht so borniert sind.

liebe grüße
Gaby, die abzockerei mit tieren nicht mag + fellchen, die gottseidank nicht unter sowas leiden müssen.
Thema: zweiter hund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck