Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.09.05 -- Gaby und Friends

RE: zweiter hund?@Alle














Guten Morgen,

so, die erste nacht ist rumgebracht :-).
beide hunde haben brav und ruhig geschlafen. allerdings hat sich charlene wohl gedacht: ich will höher liegen und beim frauchen, wenn mir der neue mitbewohner schon meinen platz neben dem bett klaut. also ist sie, von mir unbemerkt, ins bett neben mich gekrabbelt und hat da, an meine beine gekuschelt, geschlafen.
und das mir, wo ich doch nieeeeemals hunde im bett wollte....tststs.. nuja.. was solls..

im augenblick sind sie am spielen, wobei das wohl auch noch ein gewisses kräftemessen ist. Basil versucht, Charlene zu dominieren. und die bleibt, trotz aller versuche, supilieb zu dem kleinen. wobei Basil ja garnicht mehr so klein ist. ich schätz mal, er hat jetzt mit knapp 15 Wochen ca. 46 cm Schulterhöhe und geschätzte 15 kg. Charlene hat jetzt ca. 56 - 57 cm und 20 kg.

alles in allem denk ich, es war eine gute idee, Basil zu mir zu nehmen, auch wenns jetzt erst mal die nächsten wochen hier rundgeht. umziehen muß ich ja nun auch noch.. phuuu.. dann wirds allerdings für mich auf grund der wohnverhältnisse und zimmeraufteilung auch wieder leichter.

meine beiden miezen haben den einzug von Basil übrigens auch ganz gut weggesteckt. Krümel hat damit eh keine probleme, er liebt hunde um sich rum. und lausi hat, völlig wieder erwarten, zwar gefaucht und Basil auch gleich erklärt, daß sie kein spielzeug ist. aber dafür ist sie nicht gleich wieder in ihr schmolleck verschwunden, sondern hat sich sofort mit in die küche begeben zum fressen..

klappt für den ersten tag alles sehr gut.. hoffe mal, das bleibt so.. :-)))))
grüßle an alle
Gaby, die durchschlafen durfte, weil Charlene vergessen hat, mich zu wecken + Friends, die sich allesamt mustergültig benehmen..
Thema: zweiter hund?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck