|
hallo Claudia,
also, ich zieh tatsächlich um wegen Charlene und Basil.
hatte die wohnung schon vorher ins auge gefasst, und dann aber abgesagt. nun hat sich das mit Basil rasend schnell ergeben, und gottseidank war die wohnung auch noch zu haben.
hier in der wohnung ists mit zwei hunden nicht so einfach. die räumlichkeiten sind eigentlich nicht für vierbeiner gemacht, bestenfalls für eine katze. mit bärli war das kein problem, sie hatte ihren korb in der küche und das war auch ok so.
allerdings mit zwei jungen schnöseln braucht man schon mal eine tür, die man schließen kann, und die gibts hier praktisch nicht.
ausserdem hat die wohnung selbst eh mängel, die nicht so klasse sind.
wie gesagt, ich bin suuuuperfroh, daß die andere bude noch nicht vermietet war, und ich jetzt einziehen darf. sie ist einfach genial für die hundies und mich und ich kann mir sogar garten einzäunen, gut, gell?
und das alles nur für die fellchen, was man nicht alles tut.. seufz* stimmt, ist noch viel arbeit, und umzug ist ja auch schon in ein paar tagen (ca. 15. oktober, denk ich mal). hab hilfe von den mitgliedern eines münchner hundeforums, die allesamt sofort zugesagt haben, möbel zu schleppen... einfach klasse ist das, jawohljaaa :-)
liebe grüße
gaby, die schon bisserl gestresst ist + fellchen, die garnicht wissen, was die "alte" alles für sie tut.. phuuuuu..
|