Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.09.05 -- Gaby und Friends

RE: ein nettes platzerl gesucht@Coco / Alle

mein kleine mausbiber hat sich als zwerg schon ins bett geschlichen

 














Hallo coco..

na, leicht wirds für mich wohl ned, zwei jung-racker zu erziehen, aber das nehm ich gern auf mich.
is ja auch so, daß die beiden dann viel miteinander spielen, sich gegenseitig auslasten, und ich dann mehr zeit hab für kleine übungen.
so gesehen wirds ja fast leichter. denn charlene allein braucht schon viel programm. ausserdem seh ich ja, wie gern sie in der schnöselgruppe der HuSchu spielt und rennt. als mensch kann man das rangeln und spielen wie ein hund einfach nicht ersetzen.

zum zweiten find ich Basil einfach genial. wenn man sich die bilder anschaut, muß man sich doch einfach in den kleinen verlieben und ja sagen, oder? interessanterweise hat Charlene beim besuch auch vorrangig mit Basil gespielt. Brasou wurde schon auch mal von ihr weggeschickt. Als würde charlene wissen, daß Basil bei uns einzieht.

und last but not least sind Basil und Brasou rundrum gesunde kleine rüden. Ganz wichtig ist ja, daß beide MDR +/+ sind. Ist ja züchterisch auch hochinteressant. wer weiß, dann wird Basil auch der papa von zukünftigen Charlene-Babys :-).

uuuund, was auch mir ganz superwichtig ist, Basil und Brasou werden wirklich sehr sehr liebevoll aufgezogen.
Genau wie die Welpis bei Gudrun leben sie mit der familie zusammen. und jeder, der sowas schon mal gesehen hat, weiß, wieviel arbeit und mühe dahinter steckt, welpen ohne zwingerhaltung großzuziehen.

Deswegen ists mir auch so wichtig, für Brasou ebenfalls wirklich gaaaanz ein liebes plätzchen zu finden. Der kleine colliemann ist, genau wie Basil, ein superschmußiger lieber welpi.
deswegen eben meine bitte an alle: hört euch doch mal um, ob es nicht in euerer bekanntschaft jemanden gibt, der Brasou zu sich nehmen möchte. Brasou und Basil wohnen überhalb einem kindergarten und beide lieben kleine kinder. ausserdem kennt Brasou katzen, da bei Frau Scholl auch zwei miezen wohnen. ich denke, er wird ein sportliches kerlchen, genau richtig für agility oder dogdancing oder oder oder.. oder eben auch für zucht?

übrigens: der trend geht zum zweithund :-) is ja bei mir auch so.. ich kenn das ja schon mit zwei hunden, und kann nur sagen, es macht riesigen spaß.

Sonntagmorgengrüße an alle (mein charlenewecker hat auch heute nicht versagt !!! bääää)
Gaby, die jetzt dann hier stress hat ohne ende, weil umzug und sonstiges + Friends, die jetzt wieder faul rumliegen und schlafen (sauerei sowas, aber mich wecken)
Thema: ein nettes platzerl gesucht...


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck