Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.09.05 -- Gudrun_Beck

RE: Zerrspielchen@Katja

Anjin, fein gemacht.

 














Hallo Katja!

Anjins Öhrchen sollen auf der noch aufzubauenden Seite für Anjin + Merlin perfekt aussehen. Die geplante Seite soll Werbung machen für die Babys und dafür möchte ich Anjin ausnahmsweise mal fein machen ;-) Wenn ich die Creme weglasse, hört die Kippung zumindest auf einer Seite schnell wieder auf. Da müsste dann schon ein ganz bestimmter Schnitt durch die Muskulatur gemacht werden, aber diese Manipulation erspare ich meinen Hunden. Ich persönlich finde auch Stehohren hübsch! Wenn sich jemand ernsthaft für einen Welpen von den beiden interessiert, werde ich das Thema schon zur Sprache bringen, wie ich ja auch jedem Welpenkäufer in den Kaufvertrag schreibe, dass bei unserer Nachzucht aufgrund des bewusst niedrig gehaltenen Inzuchtkoeffizienten kleine Standardabweichungen möglich sind, bspw. Stehohren.

Eine "Deckhündin" gibt es übrigens nicht. Es gibt Deckrüden und Zuchthündinnen. Weil nämlich, wenn die Hündin oben drauf ist, klappt's nicht :-( Dann nennt man das "Dominanzgehabe" und das bleibt fruchtlos.

Ich warte jetzt auf irgendwelche Anzeichen. Futtermäkligkeit oder gelegentliche Übelkeit wären ein gutes Zeichen, wie bei menschlichen Schwangeren ja auch. Aber nix da, nicht bei Anjin, jedenfalls bis jetzt nicht. Sie hat gelegentlich Schmuseanfälle, aber das ist bei ihr auch nicht neu. Nein, keine Ahnung, ob sie etwas angesetzt hat.

Viele Grüße!

Gudrun + 7
Thema: Zerrspielchen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck